Häufig gestellte Fragen

Was ist das OneLog Login?
Wie kann ich mich einloggen?
Wieso sollte ich OneLog benutzen?
Was sind die Vorteile von OneLog?
Verwendet OneLog Cookies?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse anpassen?
Ich möchte mein Konto/Profil bei OneLog löschen. Wie gehe ich vor?
Probleme beim Registrieren (Meldung: E-Mail-Adresse bereits vorhanden)
Kann ich OneLog mit Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen?
Sind meine Passwörter und persönlichen Daten sicher?
Wer ist für den Einsatz des OneLog Logins und die damit verbundene Datenbearbeitung verantwortlich?
Welche Daten werden von OneLog erhoben?
Welche Daten werden von OneLog für das Social-Login erhoben?
Wie können Sie Ihre Social-Login-Verknüpfung deaktivieren?
Sie wollen Ihre Social-Login-Verknüpfung deaktivieren oder Ihren Social-Login-Account löschen, aber weiterhin Ihr OneLog-Konto verwenden?
Werden Daten zu Analysezwecken erhoben?
Werden Daten an Dritte weitergegeben?
Wie lange werden Ihre Daten gespeichert, wie können Sie Ihre Daten löschen?
Auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Datenbearbeitung?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mein OneLog-Konto löschen?